coaching

Institut für Potentialentfaltung
Jahresfördermitgliedschaft

Wir freuen uns, nun auch Dich als Fördermitglied Willkommen zu heißen.

Dieses Foto ist übrigens 2022 bei unserer Weihnachtsfeier in Freiburg i.Br. entstanden.

Hier kannst du nun deine Daten eintragen:

Das sagen unsere Mitglieder:

"Ich finde es super das der Verein den Menschen eine Plattform bietet die beste Version von sich zu werden! Darüberhinaus wird einem die Möglichkeit geboten, mit seiner Expertise in dem Verein mitwirkend tätig zu werden. Somit erreichen alle schneller & effizienter ihre persönlichen Ziele.

Sowas habe ich bisher nirgends gesehen."

Osman

"Ich habe Tobi und den IFP letztes Jahr in einer sehr schweren Krise kennen gelernt. Ich bin vorallem dankbar für die Fördermitgliedschaft die ich von Tobi erhalten habe. Mein Wunsch ist es meine seelischen Wunden zu heilen, die mir bis jetzt im Leben im Weg standen und noch stehen und mein wahres Potential zu entfalten. Danke und Ahoi"

Jens

"Seit einem Jahr bin ich nun Teil des Instituts und ich bin sehr glücklich damals zu Tobi gekommen zu sein. Tobi ist ein wahnsinnig einfühlsamer Coach mit viel Herzblut, der andere Menschen groß macht. Er steckt so viel Liebe in seine Arbeit und ermutigt Menschen zu wachsen. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die Transformation einzelner Mitglieder sehe, die sich mittlerweile auch als Co-Mentoren in den Verein mit einbringen und Meditationen leiten, Kreativabende, Poetry Slams, Sporteinheiten, Kakaozeremonien, Märchenabende, Eisbaden, Baumtouren usw. Es berührt mich, wie das Institut wächst und es ist eine wundervolle Gemeinschaft! Danke Danke Danke"

Natalia Feedback Januar 2022

Das Institut ist eine Ausbildung fürs Leben! Hier lernst du im Endeffekt alles, was du fürs Leben brauchst, aber nicht in der Schule lernst. Menschenkenntnis. Beziehungsaufbau. Umgang mit deinen Emotionen, Gedanken, mit Sorgen und Herrausforderungen. Meditation. Verkauf. Führungsskills. Coaching. Und es ist eine Gemeinschaft von unfassbar tollen Menschen, die sich gegenseitig respektieren und unterstützen und super ehrlich und liebend miteinander umgehen. Fühlt sich an wie Familie.

David Feedback Januar 2021

"Ich kam zum I.F.P. da ich wieder zu mir selbst finden wollte. Mehr Selbstwert, mehr Selbstvertrauen, endlich für mich einstehen können

Das Institut bieten die Möglichkeit sehr herzlich dabei begleitet zu werden ehrlich zu sich zu schauen, seinen eigenen Wert zu sehen, Selbstbewusstsein aufzubauen und mit wundervollen Menschen in Kontakt zu kommen. Es gibt viele Möglichkeiten: persönliche Gespräche, über Zoom, Gruppentreffen, Austausch mit anderen Mitgliedern. Es ist ein wunderbares miteinander, was ich sehr gerne weiterempfehle. Ich habe schon so viel lernen dürfen und wachsen können."

R.B.